Wilmas Wunderwelt

Mein Blog über das Leben


26
Sep
Der problemlose Transport für Flügel und Klavier
26.09.2013 12:05

Ein Klaviertransport ist eine große logistische Herausforderung. Darüber ist sich jeder im Klaren, der einen Umzug plant und ein Klavier oder Flügel sein Eigen nennen kann. Da in dem Fall selten auf das eigene Umfeld zurückgegriffen werden kann, bietet sich schon alleine aus Gründen des versicherten Transportes ein Umzugs-/Transportunternehmen dafür an. Die dort arbeitenden Fachkräfte sind meistens erfahren und wissen demnach bestens Bescheid, wie große, unhandliche oder sehr empfindliche Möbelstücke zu transportieren sind.
Sollte dieses akkustische Schmuckstück gar von einer oberen Etage in eine andere obere Etage transportiert werden, ist es wichtig, dass ein professionelles Unternehmen bereit steht. Spezielle Umzugsunternehmen wie IBO Umzüge stehen dafür bundesweit zur Verfügung, denn empfindliche Gegenstände wie ein Klavier oder Flügel brauchen diesbezüglich eine professionelle Handhabung um dem Besitzer anschließend weiterhin unproblematisch zur Verfügung stehen zu können und damit auf romantische, gesellige Abende bei guter Musik auch weiterhin nicht verzichtet werden muss.

Kommentare

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!